Große Ankündigung!!!!

Im laufe dieser Woche werden immer mal wieder kleine Szenen unser Proben Veröffentlicht. So bekommt ihr einen Exclusiven Einblick hinter die Kulissen der Melodie des Lebens. Da wir oft am ende einer Show  gefragt werden wie wir dass in so kurzer Zeit hinbekommen haben dachte ich es wird mal Zeit dafür. Ihr werdet Fotos, Kleine Clips und Audio aufnahmen unser eigenen Proben mit mir, der Gruppe und unseren Proben mit der Deutschen Kammerphilharmonie Bremens zu sehen bekommen. Natürlich auch einen Einblick was während  einer Show passiert. Also was die beteiligten alles so tun vor und nach einer Show. Außerdem wird auch noch ein kleiner Film nach der Show veröffentlicht werden. Dadurch bekommt ihr auch noch mal einen Einblick in die Show aus der siecht einer Teilnehmerin.

Ich hoffe das euch meine Interpretation und siecht der Melodie des Lebens gefallen wird. Da ich selbst immer wieder ein anderes Erlebnis dabei Verspüre.

Viele grüße eure Özlem.

Advertisements

Veröffentlicht am 11. April 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: